Claudia Schulz

Abbildung Claudia Schulz

Seit über 25 Jahren übe ich den Beruf der Masseurin und medizinischen Bademeisterin aus. In dieser Zeit habe ich meine beruflichen Fähigkeiten zusätzlich durch weitere Fortbildungen wie zum Beispiel Manuelle Lymphdrainage, Pilates, Rückenschule für Kinder und Erwachsene, Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik, Fußreflexzonentherapie, Babymassage, Baby- und Kleinkinderschwimmen immer weiter verbessern können.

Das Medical-Taping-Concept (MTC) habe ich im Jahre 2008 erlernt. 2009 habe ich eine weitere Fortbildung in Lymphtaping absolviert.

Aufgrund meiner besonderen Erfolge mit dem MTC, habe ich mich auf diese Behandlungs-Methode spezialisiert.

Neben den Tape-Behandlungen habe ich auch bereits einige Fortbildungen für Ärzte und Therapeuten eigenständig geleitet.

Privates: Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und meine Hobbys sind Kampfsport, Wandern und Nähen.